Farb- & Stilberatung
Kerstin Zimmer
Stilberatung

Stilberatung

30 Tage Jeans und T-Shirt?

Mach mit mir ein Stil-Update - auch für dein virtuelles Leben.

Jobstart? Karriereschritt?
Runder Geburtstag? Hochzeitsgästin?
Auftritt? Fotoshooting?
Abgenommen? Zugenommen?
Oder einfach Lust auf Veränderung?

 

Dein Stil ist dir flöten gegangen

Schon länger hast du das Gefühl es läuft unrund in deinem Kleiderschrank und beim Einkaufen bist du überfordert. Dich stresst das morgendliche Anziehen und vor besonderen Terminen bist du völlig lost und fragst dich: Was soll ich bloss anziehen?

 

Du hast keinen Bock mehr

  • auf die Unschlüssigkeit beim Anziehen
  • die Kleiderhaufen am Morgen wegen nee-doch-nicht
  • den genervten Blick in den Spiegel

Dabei kriegst du sonst ne Menge hin und hast einen guten Geschmack und weißt was du willst und besonders, was du nicht willst: langweilig aussehen oder gar verkleidet.

 

Du hast gerade den Anschlusss verloren

und bist innerlich weiter als von außen zu sehen ist.

Gründe dafür gibt es zahlreiche: Jobwechsel, Stadtwechsel, Figurwechsel, Geschmackswechsel. Ganz egal was es ist, es wird Zeit für ein Stil-Update.

 

Stilupdate mit deinen Big 4 for STyle

  • deine Proportionen
  • dein Geschmack
  • deine Kleidungsrollen und
  • deine Wirkungswünsche

 

dein auto schickst du ja auch zum Tüv

Ich zeige dir worauf du alles achten kannst bei der Stilfindung. Du wirst überrascht sein, wieviele Facetten sich in dir tummeln - auf die Mischung kommt es an.

Ich weihe dich in die Tricks beim täglichen Kombinieren ein und am Ende der Stilberatung hast du den Durchblick, was sich in welcher Situation stimmig anfühlt.

Und dann gilt es üben üben üben. Stilfindung ist wie eine Sprache lernen, jeden Tag ein paar Vokabeln mehr.

 

Dauer und Kosten

Meist ist ein Zeitfenster von +/- 90 Minuten für ein Stilupdate richtig. Ich berechne 100 Euro pro Stunde und rechne im Viertelstundentakt.

Sinnvoll ist es eine Auswahl eigener Garderobe mitzubringen und gleich gegenzuchecken. Deshalb wird eine Stilberatung oft mit einem Garderobencheck kombiniert. Das braucht meist ein Zeitfenster von +/- 3 Stunden.

 

Treffpunkt

Entweder in der Praxis in der Zimmerstraße 11 oder bei dir vorm Kleiderschrank.

Stilberatung geht natürlich auch online, denn das wichtigste in der Beratung sind die richtigen Fragen und Impulse. Fotos und Videotelefonie, Screenshots und Sprachnachrichten unterstützen prima.

 

Meine Einladung an dich

Bring stilunsichere Dinge aus deinem Kleiderschrank mit.

 

PS  

Stiltipps gibt es natürlich bei jedem Garderobencheck und jeder Einkaufsbegleitung.

 

trau dich

Erzähl mir, worum es bei bei dir geht, entweder per mail an kerstin@kleideglueck.de oder am Telefon unter 06151 9678835 oder 0171 6757573. ich höre dir zu und dann schauen wir, wie wir zusammen kommen.